Was das konkret bedeutet?
› In der Stadt stehen meherere Flächen beziehungsweise Geschäftsräume für Pop-up-Konzepte zur Verfügung, in denen sich die Miete für eine gewisse Laufzeit am Bruttoumsatz orientiert (in den ersten drei Monaten = 10 % des Bruttoumsatzes zzgl. Nebenkosten).
› Gesucht sind kreative Akteurinnen und Akteure, die sich im stationären Einzelhandel oder mit neuen Gastronomie-Ideen ausprobieren und gleichzeitig ihre Bekanntheit erhöhen wollen.
› Die Stadt bietet Beratung und finanzielle Unterstützung dabei, die Ideen zu realisieren.
Sie haben ein Konzept in der Schublade oder im Kopf? Bewerben Sie sich mit einem Selbstporträt, Ihrer Idee und etwaigen Erfahrungen – und werden Sie zu Komplizen, um Hanau und den Handel neu zu gestalten.
› www.hanauaufladen.jetzt
Innovativ, erfolgreich und strategisch
Stadtentwicklungsprogramm Hanau aufLADEN wird bundesweites Vorbild und erhält das Stadtimpulse-Zertifikat.
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